Unsere Neuigkeiten im Überblick

Wir erhalten Platin und lassen Ihre Zähne strahlen
Unser Partner für Implantate, Biomet 3i, ist einer der drei größten Hersteller weltweit.
Seit April 2010 sind wir einer von nur rund 50 Platinum Partnern in Deutschland. Es ist die höchste Auszeichnung, die Biomet 3i vergibt. Nur routinierte und erfahrene Praxen werden mit diesem Zertifikat ausgezeichnet. Es ermöglicht uns den Zugang zu Expertenfortbildungen und den allerneuesten Entwicklungen für festen Zahnersatz.

CNC
Wir haben den Einsatz modernster Fertigungstechnik in unserem Meisterlabor systematisch weiter ausgebaut.

Metallfrei und von besonderer Ästhetik verwenden wir hierfür Keramiken erster Güte, die von der Liechtensteiner Firma Ivoclar in ihrer eigenen Mine in Norwegen abgebaut werden. So sind wir sicher, keine gesundheitlich bedenklichen Imitate zu verarbeiten.

Auf diese Arbeiten geben wir fünf Jahre Gewährleistung.

Zertifizierung mit Biss
Im vergangenen Jahr 2010 haben wir als erste Praxis in Oberstdorf das Zertifikat der Bayerischen Zahnärztekammer erhalten. In diesem Jahr streben wir nun die Zertifizierung nach DIN 9001:2008 durch den TÜV Süd an.Zertifizierung mit Biss Im vergangenen Jahr haben wir als erste Praxis in Oberstdorf das Zertifikat der Bayerischen Zahnärztekammer erhalten. In diesem Jahr streben wir nun die Zertifizierung nach DIN 9001:2008 durch den TÜV Süd an.

Und außerdem...
...hat Frau Bromberger erfolgreich den Studiengang zur Praxisqualitätsmanagerin an der FH Deggendorf abgeschlossen

...hat sich unser Laborteam vergrößert. Gernot Hirschel Zahntechnikmeister und Frau Ulrike Reiser, erfahrene Keramikzahntechnikerin

...bieten wir unseren Erinnerungsservice jetzt auch per Email oder SMS an.

... haben wir seit kurzem ein Röntgengerät für dreidimensionale Bilder des Kiefers (CBCT/DVT)

mail
impressum